Heimatverein Wellerswalde e.V.


aktive Mitglieder 2015

 derzeit aktive Mitglieder 
am 13.03.2015 (v.l.n.r.)

Dr. Hilmar Schulze
Jens Gatter
Inge Mehner
Nico Weber
Gunter Röhr
Lars Weber
Hasso Manteuffel

Der Heimatverein Wellerswalde e.V. wurde am 24. Januar 2003 im Gasthof "Wirtshaus zur Einkehr" feierlich gegründet.

Was machen wir?
In unserem Verein wollen wir uns hauptsächlich mit der Geschichte von Wellerswalde befassen, aber auch aktiv an der Bewahrung und der Pflege unseres Dorfbildes teilhaben.

Die Satzung unseres Heimatvereins steht hier zum Download als PDF-Datei bereit.
Einen Aufnahmeantrag für unseren Verein finden Sie hier. Bitte beim Vorstand (siehe Impressum) abgeben.

Vereinsabende oder von uns organisierte Veranstaltungen findet man immer im Terminkalender auf dieser Homepage.

Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.